Spenden

Die Comicbibliothek ist Teil des gemeinnützigen Vereins Comicfestival Hamburg e. V. und finanziert sich durch Spenden und Mitgliedsbeiträge. Der Buchbestand setzt sich zum Großteil aus Sachspenden von Privatpersonen und Verlagen zusammen.

Mit Hilfe von Geldspenden decken wir unsere Miete und laufende Kosten, erweitern den Bestand um viele neue Schmuckstücke, erwerben Ausstattung und Arbeitsmaterial für die Bibliothek.

Spendenkonto für die Comicbibliothek:
Comicfestival Hamburg e.V. - Comicbibliothek
Commerzbank BIC: COBADEFFXXX
IBAN: DE50 2004 0000 0400 3042 01

Postanschrift für Comicspenden
Comicfestival Hamburg e. V.
Comicbibliothek the "the Gutter"
Madeleine Gebhardt/Frank Pierstorf
c/o Café Nasch
Caffamacherreihe 49
20355 Hamburg

Anschrift für die Abgabe von
Comicspenden für "the Gutter"
Strips & Stories
Wohlwillstraße 28
20359 Hamburg

Danke

Wir danken allen Spender*innen, die unsere Arbeit ermöglichen und helfen, die Comicbibliothek mit einem so vielfältigen und interessanten Bestand auszustatten!

Ein besonderer Dank gilt auch den Verlagen, die uns beim Aufbau der Bibliothek geholfen haben und uns weiterhin mit Comicspenden unterstützen.