Die Beste Zeit Für Einen Winterschlaf...

November 14th, 2020

Liebe Comicfreund/innen,

gerade noch haben wir mit dem Gedanken gespielt, die Comicbibliothek zu öffnen und schon befinden wir uns erneut im Corona-Lockdown. Damit ist für uns klar, dass wir in diesem Jahr nicht mehr öffnen werden. Die Comicbibliothek soll ein schöner und sicherer Ort sein - aktuell können wir das aber selbst mit den allerbesten Vorsichtsmaßnahmen nicht gewährleisten.
Im neuen Jahr werden wir sicher besser entscheiden können, wann eine Öffnung sinnvoll und möglich ist. Denn wir haben euch gefragt, unter welchen Voraussetzungen ihr derzeit zu einem Öffnungstag kommen würdet. Etwa 70% von euch würden auch unter Corona-Bedingungen vorbei kommen. Alle wären bereit, unter diesen Umständen eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen, etwa 15% nur am Platz. Und die meisten würden sich auch nicht an einer Wartezeit stören. Danke für eure Antworten! Das sind für uns sehr wichtige Hinweise für die Gestaltung von Öffnungstagen im kommenden Jahr.
Damit geht unser Newsletter schon mal in die Winterpause. Den nächsten Newsletter erhaltet ihr, wenn wir einen konkreten Öffnungstag ankündigen werden. Wir tauchen aber nicht vollkommen ab, denn ihr könnt uns weiterhin auf Facebook, Instagram und Twitter begegnen. Wir freuen uns wie Bolle auf jeden einzelnen von euch!

Bleiben sogar die Comics vorerst allein - 2021 wird umso schöner sein!

Fortsetzung folgt.
Eure Comicbibliothek "the Gutter"