Comicregale sind die schönsten Regale!

August 17th, 2018

Liebe Comicfreund/innen,
wummmkrrrrrrrschiiieeeh Hurra! Es wird endlich wieder fleißig gehämmert, gebohrt und geschraubt im Seminarraum, damit noch mehr Platz für die Unterbringung der Comics entsteht. Denn unsere Suche nach Plexiglasscheiben war erfolgreich und nun ist die Erweiterung des Regalsystems möglich. Mehr Regale = mehr Comics = noch mehr Lesevergnügen! Überzeugt euch davon am besten selbst beim nächsten Öffnungstag am Sonntag, den 19.08.2018 von 13-19 Uhr. Seid schon bald die ersten, die einen Comic aus den zusätzlichen Regalen ziehen - das kann euch niemand mehr nehmen!

Nur noch 50 mal (!!!) schlafen und schon ist wieder Comicfestival in Hamburg! Vom 4. bis 7. Oktober 2018 könnt ihr erneut in Comics stöbern, Neuerscheinungen entdecken, Lesungen lauschen und überhaupt die Comickunst zelebrieren, Menschen wie euch begegnen, Partys feiern oder euch zurück ziehen und die Nase in bunt bebilderte Bücher stecken. Zum Beispiel bei uns in der Comicbibliothek. Am 05.10.2018 findet im Seminarraum die beliebte Lesung des Rotopol Verlages statt und am 06.10.2018 liest ebenfalls bei uns die wunderbare Aminder Dhaliwal. Samstag und Sonntag (06. + 07.10.2018) ist außerdem auch die Comicbibliothek für euch zugänglich, mit allem was dazu gehört. Das Programm des Comicfestivals findet ihr schon bald unter comicfestivalhamburg.de oder gedruckt an vielen Orten Hamburgs. Sperrt am besten Augen und Ohren auf.
Unsere offenen Treffen und eventuell ja auch die Tatsache, dass wir so unglaublich sympathisch sind, haben weiter zu einer erfreulichen Vergrößerung unseres Teams beigetragen und Lea, Tommy sowie Marie-Pascal zu uns geführt. Folgt auch ihr diesem Beispiel und kommt zum nächsten offenen Treffen am 04. September um 18 Uhr in den Seminarraum der Fabrique. Wir freuen uns auf euch.

Viele sind immer besser als eine*r allein. Comics, Menschen, schöne Stunden. Wir sehen uns am Sonntag!
Fortsetzung folgt.
Eure Comicbibliothek "the Gutter"