Herzlichen willkommen zu unserem Newsletter

October 11th, 2017

Liebe Comicfreunde,
ihr habt euch beim Comicfestival in unseren Newsletter eingetragen und erhaltet daher diesen speziellen Newsletter mit der Ankündigung unseres nächsten Öffnungstages. Schön, dass ihr uns im Markthof besucht habt, das war eine tolle Zeit für uns. Umso mehr freuen wir uns, wenn ihr auch mal im Gängeviertel vorbeischaut.

Unser nächster regulärer Öffnungstag ist dann auch schon am Sonntag, den 15.10.2017 von 13-19 Uhr. Ihr findet uns dann wieder im Seminarraum der Fabrique (4. OG) im Gängeviertel. Dann wird auch dank einer Spende des Panini Verlags (yeah, DANKE!) die Comicreihe Deadpool im Bestand zu finden sein – diese wurde bereits sehnlichst erwartet, wie wir unserer Wunschbox entnehmen konnten. Auch unsere schicken Jutebeutel sind weiterhin für 5 € erhältlich.

Die Wunschbox findet ihr immer zur Öffnungszeit im Eingangsbereich. Nutzt die Box für Comicwünsche und ebenso für alle Anregungen rund um die Comicbibliothek. Was gefällt euch gut und was soll anders sein? Welche Veranstaltungen wünscht ihr euch vielleicht oder welche Informationen? Wir sind gespannt und ganz wild darauf mit euch „the Gutter“ noch lebendiger zu gestalten.

Bis nächsten Sonntag - kommt vorbei und habt ne schöne Zeit!
Fortsetzung folgt.
Eure Comicbibliothek "the Gutter"